Gästestimmen

 

Entspannung pur

 

"Wir durften 8 Nächte in der Ferienwohnung Sardegna verbringen. Bereits die Anfahrt in das niedliche Dorf Gavorrano war ein Erlebnis. Schlüsselübergabe verlief problemlos und bei der Übergabe konnten wir uns bereits von der tollen Ausstattung und großzügigen Aufteilung dieser Wohnung überzeugen. Es fehlt wirklich an nichts! Das Schönste ist der Blick aus dem Fenster oder vom Garten direkt in die Ebene bis hin zum Meer und auf die Insel Elba, besonders am Abend! Vielen Dank für die schöne Zeit, hoffentlich bis bald!"

 

Jan P.

 

 


 

Der Duft der Toscana mit leichter Brise vom Meer

 

Guten Tag,

die FEWOS von IL Castello durften wir in den letzten Jahren alle schon mal genießen und wir müssen sagen, dass jede für sich einen eigenen Charme hat.

Die Beschreibungen der Vermieter sind ohne Korrektur zu übernehmen.

Geschmackvoll, funktional, und von guter Qualität.

Zur Begrüßung gibt es einen Vino Rosso di Tavola und eine Mappe mit Infos.

Beides sehr gut abgestimmt auf die Bedürfnisse, die man zur Erholung benötigt. 

Sie können den Beschreibungen in der Mappe vertrauen und werden feststellen, dass der Verfasser auch vor Ort war.

Die Wohnungen waren in den letzten 15 Jahren kein einziges mal abgewohnt, es war immer einwandfrei.

Die Vermieter sind unkompliziert und in allem korrekt. 

Wenn man selber auch korrekt und unkompliziert ist, sich in einem angenehmen Ambiente wohl fühlt, kann man sich in Gavorrano, bei fantastischer Aussicht im wunderschönen Garten von IL Castello erholen. Die Ruhe und die angenehme Luft tragen dazu bei .

Also ganz klare Empfehlung.

Bleiben Sie gesund und genießen sie die Zeit im Castello.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hanne&Achim

 

 


 

Il Castello? Immer wieder und wieder und ...

 

Wir waren seit 2008 jedes Jahr im "Il Castello" und auch in allen drei Wohnungen mit unseren beiden Kindern (5 und 0 Jahre).

Jeder der Urlaub war immer sehr erholsam. Ruhige Lage, Blick zum Meer, über den Dächern von Gavorrano, Zimmer sehr sauber, wunderbarer Garten und Abends vor Sonnenuntergang den Flug der Schwalben zuschauen.

Alle drei Wohnungen sind geschmakvoll und stillecht eingerichtet. Meine persönliche Lieblingswohnung ist Elba. Aber auch die anderen beiden Wohnungen sind sehr zu empfehlen.

Wir waren 4 mal zu Ostern und einmal im Sommer (2012) dort und ich kann jedem das "Il Castello" jedem nur empfehlen.

Der Ort selbst liegt auf einem Berg und ist circa. 10-15 Autominuten vom Strand entfernt. Alles sehr ruhig. Der Ort hat alles was man als Selbstversorger braucht. Supermarkt, Bäcker, Eisdiele, Kinderspielplatz, Apotheke.

Wir überlegen gerade wieder, wann wir nächstes Jahr nach Gavorrano fahren.

Immer wieder gerne.

 

Rui N.